Mittelalter Ostfriesland

Hiermit möchten wir uns einmal kurz vorstellen.

Unser Lager gibt es nun schon seid dem Jahre 2012.
Wir sind eine kleine aber lustige Truppe.
Auf unseren langen Reisen durch die Lande haben uns einige Mägde und Knechte besucht.
Ein paar von ihnen haben sich sogar entschlossen mit uns zu reisen.

Wir verfolgen kein bestimmtes Ziel oder Zeitalter, bei uns steht der Spaß im Vordergrund.
Unsere Aktivitäten sind sehr vielfältig.

 

Unter anderem wären da:

Das herstellen von Glockenbändern, Häkelarbeiten, das Kettnern (Ketten -hemde, -armbänder, -halsketten, -schlüsselanhänger und vieles mehr),
dass musizieren auf der Raff, Gitarre und ein paar kleinere Instrumente.
Je nachdem, wer uns gerade auf der Reise begleitet.

Wir sind ein recht lustiges Lager und freuen uns sehr über Gäste die uns ihre Fragen stellen.
Auch darf man, wenn man uns nett fragt, unser Lager betreten und sich unsere selbstgebauten und genähten Zelte, Tische usw. aus der Nähe anschauen.

Also scheut euch nicht uns anzusprechen……..
wir beißen auch nicht…. also….. schon….. aber nur…………….

 

Kontakt:
Hompage hier:
Mail hier: